– Anzeige –
Die Damen aus Hindelbank und Herren von Pieterlen erreichten in der abgeschlossenen U21-Saison den achten Schlussrang und haben damit noch einmal die Chance, sich für die nächste Saison zu qualifizieren. Pieterlen befand sich vor einem Jahr bereits in der gleichen Situation, welche sie souverän meisterten und den zweiten Platz erreichten.
Nennigkofen-Lüsslingen Schweizer U16 -Meister mit U21-Ambitionen
Die Schweizer U16-Meister (Feld und Halle) von Nennigkofen-Lüsslingen stehen vor der Herausforderung, ihren Erfolg auf die nächste Stufe zu heben. Der Sprung in die U21-Kategorie ist das erklärte Ziel, und das talentierte Team wird alles daransetzen, sich auf diesem höheren Niveau zu behaupten. Mit ihrer beeindruckenden Siegesgeschichte wollen sie beweisen, dass sie nicht nur auf U16-Ebene, sondern auch bei den U21 eine wichtige Rolle spielen können.
Tag voller Spannung
Der kommende Sonntag verspricht viele gute und spannende Spiele. Wir sind gespannt, welche vier Teams sich in den Gruppen und finalen Phasen durchsetzen und sich damit für die nächste Saison qualifizieren können.
Teilnehmende Teams
Junioren
- Roggwil BE
- Utzenstorf BE
- Leuzigen BE
- Pieterlen BE
- Hallau SH
- Löhningen SH
- Nennigkofen-Lüsslingen SO
- Grindel SO
- Küssnacht SZ
- Märwil TG
- Altnau TG
- Wil ZH
Juniorinnen
Ferenbalm BE
Unterkulm AG
Hindelbank BE
Menznau LU
Löhningen-Hallau SH
Erschwil SO
Büsserach SO
Oberaach TG
Gossau ZH
Hausen a. A. ZH