Publireportage

Gebührenfreies Ticketing für Vereine dank Ticketcorner-Partnerschaft

• 5. Juni 2024

• STV

Im Rahmen einer Kooperation mit Ticketcorner können STV-Vereine ab sofort die Vermarktung ihrer Veranstaltungen zu Spezialkonditionen und mit enger fachlicher Begleitung aufsetzen, verwalten und das Ticketing abwickeln. Wer sich bis zum 31. Oktober 2024 im Rahmen der Kooperation bei Ticketcorner.Light registriert, hat die Chance auf einen attraktiven Zustupf in die Vereinskasse.

Das Self-Ticketing-Tool für euren Vereinsanlass

Ihr möchtet einen persönlichen, gebührenfreien Ticketshop für euren Vereinsanlass? Ticketcorner.Light ist ein leicht zu bedienendes Self-Ticketing-Tool, mit dem ihr einen unkomplizierten Ticketkauf ermöglicht. Registriert euch jetzt und gewinnt mit etwas Glück 10 × CHF 500.00 für die Vereinskasse.

STV-Webinput: Eventorganisation

Am 17. Juni 2024 findet ein STV-Webinput zum Thema Eventorganisation statt. Dabei wird auch der Ticketing-Prozess thematisiert und ihr erfahrt, wie ihr in nur fünf Schritten ein erfolgreiches Ticketing für euren Vereinsanlass umsetzt.