Publireportage

• 1. Juni 2022

• Twerenbold

• zvg

Reisen und Ferien machen – fast so schön wie Turnen! Damit die Ferien auch wirklich gelingen, braucht es den richtigen Reisepartner. Wir stellen vor: Twerenbold Reisen – der neue Event-Reisepartner des STV.

Wir sind ein seit über 125 Jahren unabhängiges familien- und inhabergeführtes Unternehmen aus Baden.

Unsere Angebotspalette

Komfortable Bus-Reisen in ganz Europa

An Bord unserer Königsklasse-Luxusbusse können Sie die schönsten Ecken Europas bequem entdecken und entspannt erfahren. Egal ob 14-tägige Rundreisen durch ganz Skandinavien oder 5-tägige Kurzreisen nach Italien. Unser abwechslungsreiches Angebot deckt viele Reisewünsche ab. An ausgesuchte Orte bieten wir auch Direktflüge an und der Twerenbold Bus erwartet Sie am Reiseziel.

Aktivreisen mit dem E-Bike

Wir sind der fĂĽhrende Veranstalter fĂĽr Aktivferien mit dem E-Bike. Geschulte Veloreiseleiter begleiten alle unsere Reisen. Wir bieten Velotouren fĂĽr alle Level, entweder auf dem eigenen E-Bike oder mit einem Mietvelo der Schweizer Qualitätsmarke Flyer. FĂĽr noch mehr Action gibt es unsere E-Mountainbike-Reisen.

Gruppenreisen nach Mass

FĂĽr Vereine, Gruppen und Firmen bieten wir Reisen nach Mass an. Sei dies Bus oder Flug, ob Europa oder Ăśbersee. Unsere Spezialisten stellen Ihnen die gewĂĽnschte Reise zusammen und organisieren auch die kleinen Details. Dies gilt genauso fĂĽr die kleineren Trips wie Tagesfahrten oder ein verlängertes Wochenende mit einer Gruppe Freunden.

Gymnaestrada 2023 in Amsterdam

Als offizieller Reisepartner des STV bringen wir Sie direkt und komfortabel mit unseren Reisebussen, einem Extrazug oder per Flug nach Amsterdam und wieder zurĂĽck. Wir werden Ihnen ein grosses Ferienangebot vor und nach der Gymnaestrada anbieten können – sowohl fĂĽr Einzelreisende wie auch fĂĽr Gruppen. Ein Flussschiff wird fĂĽr den STV exklusiv unterwegs sein: von Basel nach Amsterdam und wieder zurĂĽck. Ebenso werden wir eine Vielzahl von Busreisen in die Region Benelux, aber auch weiter nach England und in weitere attraktive Feriendestinationen anbieten, so dass Sie rund um die Gymnaestrada noch mehr mit Ihren Turn-Freunden erleben können. Nicht fehlen dĂĽrfen die «Friends & Family»-Angebote. Ihre Angehörigen verbringen mit Ihnen die Ferien und können dann mit unseren komfortablen Reisebussen die Heimreise antreten, während Sie fĂĽr die Gymnaestrada in Amsterdam bleiben.

Gesponserter Beitrag

Welcome-Angebot fĂĽr STV-Mitglieder

Lernen Sie die Angebote von Twerenbold kennen. FĂĽr Online-Reservationen auf twerenbold.ch, die Sie vom 1.6.–15.6.22 tätigen, bieten wir Ihnen einen Rabatt von CHF 100.–. Geben Sie beim Gutschein-Code einfach STV22 ein.