– Anzeige –
Ladys aufgepasst, der Serienmeister Urtenen wird auch nach dem sechsten Meistertitel immer noch hungrig sein. Wir sind gespannt, ob es dieses Jahr ein Team geben wird, das den Damen Paroli bieten und sie von der Spitze verdrängen kann. Neu mit dabei als Aufsteigerinnen sind, ist Büsserach SO und als Lucky-Loser der Aufstiegsrunde die Erschwilerinnen aus Solothurn. Letztere übernehmen den Platz von Bachs-Oberaach TG, welche sich auf diese Saison zurückgezogen haben.
Bei den Herren könnte es wieder eine enge Angelegenheit werden. In der letzten Saison konnte Madiswil BE knapp den Titel vor Erschwil SO sichern. Ob diese zwei Teams auch in dieser Saison vorne mitspielen, werden wir Ende Januar 2023 wissen. Den Aufstieg im letzten Winter knapp verpasst, aber dieses Jahr doch mit dabei: Die Jungs aus Eggethof TG. Sie haben sich mit dem Gemeindenachbarn aus Oberaach TG zusammengetan und werden diese Saison gemeinsam angreifen.
Die Details zu den einzelnen Teams, ihre Spielpläne und Resultate findet ihr in der Korbball-App (Google Play Store / Apple App Store).
Wir freuen uns auf vier aufregende Spieltage mit vielen Highlights in den kommenden drei Monaten. Lets go!
Damen
- Täuffelen BE
- Madiswil-Aarwangen BE
- Hindelbank BE
- Urtenen BE
- Buchthalen SH
- BĂĽsserach SO*
- Nunningen SO
- Erschwil SO*
- Zihlschlacht TG
* Aufsteiger
Herren
- Madiswil BE
- Pieterlen BE
- Studen BE*
- Hochwald-Gempen SO
- Erschwil SO
- Nunningen SO
- Neukirch-Roggwil TG
- Oberaach-Eggethof TG
- Zihlschlacht TG
* Aufsteiger